TCB Tennisclub Brütten - Interclub

Erfolgreiche Interclub-Saison

Wir freuen uns, dass alle unsere Mannschaften des TC Brütten die IC-Saison erfolgreich abschliessen und sich mindestens den Liga-Erhalt sicher konnten. Besonders hervorzuheben ist hier die Leistung der Herren 55+, die nach erstmaligem Auftritt in der Nationalliga C sich in der Abstiegsrunde behaupten konnten.
Eine sensationelle Leistung konnten die Herren 35+ dieses Jahr verbuchen, die ihre erste Aufstiegsrunde souverän meisterten, die finale Runde mit einem äusserst spannenden 5:4 für sich entscheiden konnten, und somit den Aufstieg in die 1. Liga zum ersten Mal geschafft haben.

Herzlichen Glückwunsch allen Mannschaften für die super Leistungen!

Interclub Resultate

Den Spielplan pro Team findet ihr, wenn ihr dem jeweiligen Link zu Swiss Tennis unter dem Teamfoto folgt.

Aktuelle Daten von Swiss Tennis:   Link extern öffnen

Die Teams:

Swiss Tennis - Ranking und Spielerinfos